HEIDENHAIN international – stark vertreten in Nordamerika und in China
In Nordamerika und China ist HEIDENHAIN mit einem besonders eng gespannten Service- und Vertriebsnetzwerk vertreten. Kundennahe Standorte und ein umfassendes Service-Angebot stellen die schnelle und persönliche Betreuung der Kunden in diesen wichtigen Märkten sicher. Davon profitieren nicht nur einheimische Unternehmen, sondern insbesondere auch deutsche und andere europäische Maschinen- und Anlagenbauer und deren Kunden.
Das HEIDENHAIN Service- und Vertriebsnetzwerk in den USA und in China bietet folgende Leistungen und Vorteile:
- Service-Unterstützung vor Ort und kompetente persönliche Beratung
- Feldservice, Montage und Reparatur von HEIDENHAIN-Produkten
- kontinuierlich geschulte Servicetechniker
- eigene Helplines
- schnelle Verfügbarkeit von Ersatzkomponenten durch
- regionale Lagerhaltung gängiger Komponenten
- flexible Liefermöglichkeiten weiterer Komponenten aus dem umfangreichen HEIDENHAIN-Zentrallager in Traunreut - HEIDENHAIN Service Exchange
- bei Reparaturen 12 Monate Funktionsgarantie auf das komplette Gerät
- Kunden- und Anwenderschulungen in der Landessprache für
- NC-Programmierung
- PLC-Programmierung
- Inbetriebnahme
- Optimierung
- Feldservice
Für detaillierte Informationen zu den Service-Netzwerken in Nordamerika und China klicken Sie auf die jeweilige Karte.