Service Exchange – hilft schnell und unkompliziert!

Mit unserem Tauschservice bringen wir Ihre Maschine wieder zum Laufen.

  • Wir senden Ihnen sofort und kostenfrei ein Gerät aus unserem HEIDENHAIN-Service-Exchange-Lager.
  • Sie senden uns Ihr defektes Gerät innerhalb von 4 Wochen zurück.
  • Wir reparieren Ihr defektes Gerät und berechnen Ihnen die tatsächlichen Reparaturkosten.
  • Das von uns gelieferte Gerät verbleibt bei Ihnen. Es geht mit Begleichung der Reparaturrechnung in Ihr Eigentum über.
  • Das zurückgesandte Gerät geht in unser Eigentum über und wird für weitere Tauschzwecke verwendet
  • Bitte nutzen Sie für die Rücksendung Ihres defekten Gerätes diese Checkliste.
    Checkliste für Rücksendungen

Weitere Informationen

Flyer

Checkliste für Rücksendungen

In folgenden Fällen berechnen wir Ihnen für das gelieferte Gerät den Neupreis abzüglich 20%:
- Totalschaden des zurückgelieferten Gerätes
- Keine Rücklieferung innerhalb von 4 Wochen
- Das zurückgelieferte Gerät entspricht nicht dem gelieferten Exchange-Gerät (andere Identnummer ID)

Technischer Support

Helpline NC-Support
+49 8669 31-3101
service.nc-supportheidenhainde

Helpline PLC-Programmierung
+49 8669 31-3102
service.plcheidenhainde

Helpline NC-Programmierung
+49 8669 31-3103
service.nc-pgmheidenhainde

Helpline Messgeräte
+49 8669 31-3104
service.ms-supportheidenhainde

Helpline APP-Programmierung
+49 8669 31-3106
service.appheidenhainde

Helpline Ersatzteile & Reparatur
National +49 8669 31-3121
International +49 8669 31-3123
service.orderheidenhainde

Bitte nutzen Sie das Anfrageformular um Ihre Frage an uns zu schicken.

Anfrageformular